News Hier erfahrt Ihr immer wenn es was neues gibt. © Schradaberg-Klopfer e.V. 2012 Erstellt mit MAGIX Hallo Freunde der Guggenmusik,   Wir brauchen Verstärkung in allen Registern, also Trompeten, Posaunen, Tiefes Blech und Schlagwerk.   Wenn Du Lust und Interesse hast Guggenmusik zu machen, dann freuen wir uns auf dich.   Komm einfach unverbindlich in unserer Probe vorbei oder nimm vorab Kontakt zu uns auf, ganz wie du magst.   Wir Proben immer Dienstags ab 18.30 Uhr im Kleintierzüchterheim Essingen.   Komm einfach vorbei wir freuen uns, für Infos einfach unter Kontakt eine Mail schicken.   Grüßle euer   Done  1.Vorsitzender  Guggenmusik Schradaberg-Klopfer Essingen e.V. Neues Häs 2014/15 So seit dem 08.11.2014 sind wir in unserem neuen Häs unterwegs, viele von euch haben es ja bereits bei der Häsvorstellung gesehen. Alle anderen können sich hier dann immer die neuesten Pics anschauen. Ergebnis unserer Spendengugg vom 29.06.2013: Bei unserer Spendenaktion kam ein Ergebnis von 1300 Euro heraus, das nenne ich mal Spitze. Diese wurden am Sonntag 21.07.2013 in Deggendorf übergeben. Am 31. August 2013 fand unser 1. Kinderferienprogramm statt. Es waren leider nur drei Kinder dabei doch die hatten wahrlich Ihren Spaß. Es wurden Guggeninstrumente gebastelt, zwei gemeinsame Lieder eingeübt und mit den Instrumenten gespielt, es gab eine Häsanprobe und die Kinder konnten sich im Schradi Style Schminken lassen, zum Abschluß wurden noch Fotos im Häs geschossen und die Kinder erhielten ein Guggenmusik Diplom. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, und wir freuen uns auf das nächste Jahr, dann hoffentlich mit vielen Teilnehmern.